mamapferdworks

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach mal herrlich verrückt zu sein.

Das Ich

Das bin ich

Tja, wo fängt man denn am besten an?

Wie schön, dass du geboren bist…

Beginnen wir mal mit der Geburt, also wirklich erinnern kann ich mich an diesen Tag nicht. Aber im März 1987 kam ich in Berlin/ Lichtenberg zur Welt. Meine Eltern waren damals noch Studenten und hatten es wohl nicht ganz einfach mit mir. Aus ihren Erzählungen entnehme ich, dass ich wohl ziemlich viel geschrien habe. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer… 😉

Es folgte

  • Aufnahme in eine Krippe
  • Die Geburt meiner Schwester Lisa (Februar 1989)
  • Kindergarten
  • Einschulung
  • Umzug von Potsdam aufs Dorf
  • Damit verbunden ein Schulwechsel
  • Nach der 6. Klasse ein Schulwechsel aufs Gymnasium
  • Nach der 10. Klasse ein Schulwechsel auf das Oberstufenzentrum in eine Klasse für „Fachabi in Richtung Soziales“ damit verbunden ein einjähriges Praktikum im Kindergarten
  • Ausbildung zu Versicherungskauffrau
  • eine wunderschöne Hochzeit
  • usw
  • usw

 

me

Heute habe ich wohl so ziemlich alles, was man zum Glücklichsein braucht. Einen tollen Mann, zwei bezaubernde Kinder, ein kleines Häuschen und natürlich meinen „Fiete“ (mein Pferd). Also ich denke, ich kann mich echt nicht beklagen.

Immer mal wieder wenn sich die bösen, trüben Gedanken anschleichen. Muss ich mir bewusst machen wie gut es mir/uns doch geht! Generell bin ich doch aber ein sehr positiver Mensch, der gern neues ausprobiert, gern für ein wenig Quatsch zu haben ist und immer ein Stück weit an das „Schicksal“ denkt.

Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen! Wenn doch, freue ich mich über eure Anregungen. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: